Skip to main content
Erfolgreich verkaufte Immobilien

Kunden bewerten rimaldi

So bewerten unsere Kunden rimaldi als Immobilienmakler.

Auf unsere Kundenstimmen sind wir besonders stolz. Nach erfolgreicher Vermittlung bitten wir unsere Kunden handschriftlich eine Empfehlungskarte auszufüllen und unsere Lesitung als Immobilienmakler zu bewerten. Auf dieser Seite finden Sie einen kleinen Auszug dieser Kundenbewertungen und die Scans der Original-Karten.

Höchste Kompetenz mit Herz

„Hochprofessionelle Abwicklung, immer zugewandte und freundliche Kommunikation mit Fr. Arzberger und dem gesamten Team, zeitnaher Kontakt bei neuen Anfragen, außerordentlich kompetenter und transparenter Umgang mit den vorhandenen Problemen des Objektes.
Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können! Vielen lieben Dank!“

Dr. Isabel C. aus Schwarzenbruck
4-Zimmer-Wohnung, Holzkirchen

Unglaublich professionell, absolut beeindruckend und sehr hilfsbereit und freundlich
„Wir sind von Frau Arzberger und dem gesamten Rimaldi-Team um Herrn Haitzer hervorragend betreut worden – und dies bei einer Immobilie, die unerwartete rechtliche Probleme aufwarf. Die Souveränität und Freundlichkeit & Erfahrung, mit der alle Probleme angegangen und gelöst wurden, war beeindruckend, die Schnelligkeit und Flexibilität bewundernswert, der gesamte Service – inkl. Besorgung und Betreuung von Handwerkerleistungen – war weit umfangreicher als wir erwarten konnten. Rimaldi zeigte eine Professionalität, Kundenzuwendung und absolute Verlässlichkeit, die ich so bei Immobilien noch nicht kennengelernt habe. Wir sind sehr dankbar dafür! Danken insbesondere Frau Arzberger, und empfehlen jedem Interessenten unbedingt, sich von Frau Arzberger, Herrn Haitzer und ihrem Team betreuen zu lassen!“

Prof. Dr. Dr. hc. Johannes H. aus Nottuln
4-Zimmer-Wohnung in Holzkirchen

Alles in bester Ordnung, hervorragende Betreuung.
„Ich habe die Immobilie ungesehen gekauft, das geht bei rimaldi einwandfrei, weil ich der Maklerin Fr. Arzberger blind vertraue, Ich bedanke mich für die supergute Betreuung.“

Franziska F. aus Wasserburg
1-Zimmer-Wohnung, Rosenheim

„Lokale Komponente des Ansprechpartners. 3-D Rundgang vermittelt guten Ersteindruck.“

Sebastian K.
2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung, München-Großhadern

Rundum gelungen!
„Sehr zufrieden. Fachlich + persönlich hervorragende Beratung. Kennt d. lokalen Markt sehr gut!“

K.H. B. aus München
Reiheneckhaus in München-Aubing

Vertrauensvolle engagierte Betreuung beim Hausverkauf 
„Wir sind durch Zufall auf Rimaldi gekommen. Ich persönlich fand die Homepage sympathisch und Hr. Wandl. Beste Lagekenntnisse und Einschätzung der Immobilie. Absolut professionell. Hr. Wandl hat sich sehr um das Objekt gekümmert und immer wieder nachgeschaut, ob alles ok ist. Er hat sich um alles bestens gekümmert und man brauchte sich um nichts kümmern. Wir hatten vollstes Vertrauen!
Frage: Was haben wir Ihnen konkret gebracht? Antwort: „Den vom Verstorbenen gewünschten Preis (er wollte eh verkaufen). Vertrauen. Keine Arbeit. Nette Käufer.“
Frage: „Wem würden Sie uns weiterempfehlen?“ Antwort: „Jedem, der mich fragen würde.“

Daniela M. aus München
Reiheneckhaus in München-Aubing

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
„Nach meiner Anfrage kam es sehr schnell zur Besichtigung des Objekts (Eigentumswohnung in Königsbrunn). Nach der Kaufentscheidung bekam ich die sofortige Zusage. Der Notartermin wurde kurz darauf bestätigt. Es war alles sehr unkompliziert. Vielen Dank.“

Gerion S. aus München
2-Zimmer-Wohnung, Königsbrunn bei Augsburg

Vertrauensvoll und Fachkompetent
„Es ging um unsere 4-Zimmer-Wohnung im ersten Stock. Frau Arzberger ist für uns eine sehr vertrauensvolle Person mit Freundlichkeit u. Fachkompetenz. Wir hoffe durch sie, wieder gute, ehrliche Mieter bekommen zu haben. Es ist die zweite Wohnung, die wir durch Frau Arzberger vermietet haben!“

4-Zimmer-Wohnung in Baiern, Landkreis Rosenheim

Kompetente, schnelle Abwicklung, optimales Ergebnis!
„Durch ihre sympathische Art haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Arzberger können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist seriös, kompetent und zuverlässig mit viel Gespür für die jeweilige Situation. Herzlichen Dank für Ihr Engagement.“

Paraschiva M. aus Bad Aibling
4-Zimmer-Wohnung, Baiern, Landkreis Rosenheim

Eine Empfehlung hat sich bewährt, kann sie nur weitergeben.
„Sehr gute Präsentation. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, zeitnahe Vermarktung, freundlicher und kompetenter Makler.“

Dr. Edith W. aus Jesenwang
2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon, München-Pasing

Sehr empfehlenswert!
„Herr Wandl hat die Wohnung in der Amalienstraße vermittelt. Hierbei war er sehr zuverlässig und professionell am Werk. Er hielt seine Versprechen und sein Wort war verbindlich. Wann immer wir Gesprächsbedarf hatten, war Herr Wandl verfügbar.“

Werner M. aus Wolfsburg
1-Zimmer-Wohnung mit Balkon in München-Schwabing

KOMPETENZ UND PROFESSIONALITÄT
„Die einfühlsame und kompetente Beratung beim Verkauf unseres Hauses kann man nur empfehlen. Der Kontakt mit Herrn Wandl blieb auch nach Verkauf bestehen.Herr Wandl ist jederzeit für Fragen zur Verfügung gestanden.“

Monika G. aus München
Bungalow (Großes Anwesen mit Garten), München-Grünwald

Ein großes Lob und mein Dank f. Fr. Arzberger.
„Ich kann Frau Arzberger nur empfehlen, sie hat das super gemacht. Ihre Beratung war erstklassig und überraschte mich teilweise. So viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl legen nicht alle Makler an den Tag.“

Franziska F. aus Wasserburg
City-Wohnung (Erdgeschosswohnung mit Terrasse, Garten und Souterrain), Rosenheim

Volle Zufriedenheit!
„Mit geringem eigenen  Aufwand wurde durch Marktkenntnis und Geschick des Maklers ein rasches, sehr rentables Ergebnis erzielt!“

Wolfgang J. aus München
1,5-Zimmer-Apartment in München-Maxvorstadt

Frau Arzberger ist eine Top-Maklerin mit Herz und Verstand
„Tolles Exposé, sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr gute Kommunikation, sehr gute Aufbereitung und Betreuung der gesamten Abwicklung.“

Birgit H. aus Bad Endorf
4-Zimmer-Wohnung, Bad Endorf, Landkreis Rosenheim

Top Service, von der Besichtigung bis zum Notar
„Dank Frau Arzberger haben wir nach langer Suche unsere Traumimmobilie gefunden.Beim angespannten Immobilienmarkt in unserer Region ist es momentan nicht einfach, das Passende zu finden. Umso dankbarer waren wir für die tolle Zusammenarbeit mit Frau Arzberger – fachlich wie menschlich. Wir möchten uns nochmal herzlich für die kompetente Unterstützung bedanken. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin fühlten wir uns bei Frau Arzberger sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Wir wünschen dem gesamten rimaldi-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Absolute Weiterempfehlung!“

Veronika und Johann R. aus Beyharting
Doppelhaushälfte Tuntenhausen, Landkreis Rosenheim

Gerne wieder.
„Von Anfang bis ende eine perfekte Abwicklung des Verkaufs menier Doppelhaushälfte. Vielen Dank an das rimaldi-Team. Hier werden Sie geholfen :-).
Claudia Arzberger ist eine Maklerin, wie man es sich besser nicht wünschen kann.“

Daniela H. Aus Tuntenhausen
Doppelhaushälfte in Tuntenhausen, Landkreis Rosenheim

„Positiv aufgefallen ist, dass das Team von rimaldi einen ehrlichen, nicht aufgesetzten Eindruck gemacht hat.“

Robin U. aus Pfarrkirchen
Baugrundstück in Holzkirchen, Landkreis Miesbach

Voll und ganz weiterzuempfehlen.
„Über Ihre hervorragende Arbeit möchte ich mich bedanken. Der Aufwand des Verkaufs war für uns minimal.Die Vermarktung des Objektes war von hohem Niveau.“

Ingrid B. aus Loiching
Baugrundstück Holzkirchen, Landkreis Miesbach

Zuvorkommend, kompetent und freundlich
„Die Firma Rimaldi hat uns sehr gut beim Grundstücksverkauf unterstützt, ein ganz besonderer Dank geht an Frau Arzberger, die uns trotz einiger Komplikationen immer kompetent und freundlich zur Seite stand. Besonders erfreulich ist der überdurchschnittliche Verkaufspreis.“

Manuel und Anja K. aus Rohrdorf
Baugrundstück Kolbermoor, Landkreis Rosenheim

Reibungslose Abwicklung
„Gute Kommunikation mit Fr. Arzberger, somit konnten immer alle Fragen schnell geklärt werden.“

Baugrundstsück Kolbermoor, Landkreis Rosenheim

Fachwissen, Kompetenz und Auftreten eine glatte 1*!
„Eine sehr professionelle Zusammenarbeit, Beratung und Betreuung unserer Immobilie (Wohnung) von der Präsentation bis hin zum Verkauf. Herr Wandl ist ein sehr kompetenter und sympathischer Immobilienprofi, der immer sehr gut erreichbar war und für alle Seiten ein offenes Ohr hatte. Unkompliziert vom ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung beim Notar!“

Norbert K. aus München
4-Zimmer-Wohnung in München-Moosach

Mit Kompetenz und Sympathie zum Kauf
„Ausführliche, sorgfältige Informationen wurden stets schnell per Telefon, Mail und in freundlichen, persönlichen Gesprächen gegeben.“

Wolfgang J. aus München
4-Zimmer-Wohnung in München-Moosach

Erfolgreicher, seriöser Makler
„Professionell, integer, sympathisch, effizient, mit Herz und Verstand und vor allem schon 30 Jahre im Geschäft und daher sehr erfahren!“

Robert R. aus Marsberg
4-Zimmer-Wohnung, München-Ramersdorf/Perlach

Prima & Super
„Herr Wandl ist sehr professional und nett. Ich bin glücklich mit seinen Dienstleistungen. Er beantwortete schnell alle meine E-Mails. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn allen meinen Freunden.“

Agam P. V. aus München
4-Zimmer-Wohnung, München-Ramersdorf/Perlach

Ich kann den Herrn Wandl auf jeden Fall weiterempfehlen.
„Maklergebühren sind eine sehr unbeliebte Geldausgabe und man ist versucht, diese nach Möglichkeit zu vermeiden. Aber in diesem Fall (Verkauf meiner ETW in Schwabing) ist die von H. Wandl erbrachte hervorragende Leistung besonders zu würdigen und hat auch damit seine Bezahlung verdient. Besonders hervorzuheben sind sein professonelles Geschick der Vermarktung. Er ist ein wirklicher Kenner der aktuellen Marktlage und vermarktet die Immobilien nach ehrlichen Preisen, wobei beide Seiten, der Verkäufer wie der Käufer, guten Gewissens mit den Abschlüssen zufrieden sein können. Diese Erfahrung konnte ich mit H. Wandl sowohl beim Kauf meines Hauses in Gröbenzell wie beim Verkauf meiner ETW in Schwabing machen. Vielen Dank dafür.“

Klara K. aus Gröbenzell
2-Zimmer-Wohnung, München- Schwabing

Professionell und persönlich
„Der Verkauf unseres Elternhauses war für meine Schwester und mich eine emotional schwierige Angelegenheit. Herr Wandl hat den ganzen Vorgang von Besichtigung bis Beurkundung mit großer Professionalität und sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit durchgeführt. Wir haben die Entscheidung für rimaldi zu keiner Zeit bereut.“

Tina O. aus Germering
Doppelhaushälfte, Gröbenzell

Er hat überlegt und konsequent gehandelt.
„Herr Wandl war sehr gut. Ohne viele Fragen zu stellen, nahm er die Sache in die Hand und erledigte es zu vollster Zufriedenheit. Ich werde ihn bestens weiterempfehlen.“

Margarete E. aus München
2-Zimmer-Wohnung (Gartenwohnung), München-Großhadern

Professionelles Fachwissen führte schnell zum Verkauf.
„Unser Reihenendhaus wurde, wie besprochen, professionell innerhalb von 5 Wochen verkauft, nachdem unsere Bank uns 10 Monate nicht einen Interessenten vermitteln konnte.“

Christiane und Frank E. aus Bad Endorf
Reiheneckhaus, Bad Endorf

Sehr propfessionelle Neuvermietung auf Augenhöhe!
„Eine gut ausgestattete große Wohnung stand zur Neuvermietung an: Lage über Gewerbebetrieb + an Straße war zu vermitteln. Fr. Arzberger hat jederzeit transparent + ehrlich mit den Interessenten Kontakt gehalten. Auch ich habe diese Erfahrung machen dürfen. 🙂 „

E.K. aus Aying
4-Zimmer-Wohnung, Aying-Peiß

Super gerne wieder
„Herr Wandl hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt“

A. Schuster aus Simbach
3-Zimmer-Wohnung, München-Gerberau

Tolle Betreuung des Kaufprozesses – weiterzuempfehlen!
„Kauf einer Eigentumswohnung
– unkomplizierte Kontaktaufnahme & Terminvereinbarungen; schneller Besichtigungstermin!
– reibungslose Betreuung; alle Fragen wurden rasch geklärt; Unterstützung bei Maßnahmen für Finanzierung (Gutachtertermin).“

Markus & Regina F. aus München
3-Zimmer-Wohnung, München- Gerberau

Unschlagbar und absolut empfehlenswert!
„Wir haben eine Doppelhaushälfte in Wachlehen/OT Miesbach gekauft und wurden von Fr. Arzberger äußerst professionell, mit viel Herz und überaus kompetent betreut. Von der ersten Besichtigung an, bis zum Kaufabschluß und darüber hinaus hatten wir eine sehr harmonische Verbindung, mit persönlicher Note! Vielen herzlichen Dank!“

Annegret und Martin G. aus Miesbach
Doppelhaushälfte in Miesbach/OT Wachlehen

Einfach super, professionell und sympathisch!!!
„Gewerbeimmobilie, bei der die Mieterin überraschend schnell kündigte. Frau Arzberger konnte innerhalb einer Woche bereits Interessenten vorweisen! Auszug, Übergabe und Einzug an einem Tag!!! Mietpreis wie vereinbart, Konditionen wie vereinbart und laufende Informationen. Besser und schneller konnte es nicht gehen!“

Felix S. aus Bad Aibling
Attraktive Gewerbefläche in Bad Aibling

Sehr gut und sehr freundlich
Alles top!

F. P. aus Bad Aibling
Attraktive Gewerbefläche in Bad Aibling

Würde ich weiterempfehlen.
„Super professionell gearbeitet.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Zügiger Verkauf.“

Margot S. aus Thiersee/Österreich
Doppelhaushälfte in Miesbach/OT Wachlehen

Informative und super freundliche Immobilienberatung
„Es handelte sich um eine 3,5-Zi-Maisonette-Wohnung. Die Immobilienprofis waren sehr freundlich und telefonisch sowie per Telefon sehr gut zu erreichen. Man wurde immer auf aktuellen Stand gehalten, sowurde die Wartezeit auf die Wohnungszusage gut überbrückt. Waren sehr zufrieden.“

S.H. aus Weyarn
3,5-Zi-Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse in Weyarn

Vollste Zufriedenheit
– kompetente Mietersuche und Beratung
– rasche Abwicklung
– wir waren bisher mit allen vermittlten Mietern sehr zufrieden
– schön, dass uns Herr Wandl auch einen Bodenleger vermitteln konnte

Erna G. und Daniela M. aus München
2-Zimmer-Whg. in München-Trudering

Die freundliche und ehrliche Art von Frau Arzberger hat uns überzeugt!!!
Objekt 5931, 83043 Bad Aibling
Mit dem optimalen Kundenservice durch Frau Arzberger war ich 100%ig zufrieden. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit waren hervorragend. Die Immobilienprofis RIMALDI werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dietmar K. aus Meßstetten
3-Zimmer-Wohnung mit Loggia, Bad Aibling

Wunderbare Beratung und Abwicklung des Verkaufs unseres EFH
Claudia Arzberger und das Team von rimaldi sind mir in einer schweren Zeit mit Rat und Tat beim Verkauf unseres EFH in Willing zur Seite gestanden. Sogar als mich meine Hausbank falsch beraten hat und mir Druck gemacht hat, haben mich Claudia und Herr Haitzer eindrucksvoll und mit viel Herz unterstützt.

Andrea S. aus Bad Feilnbach
Einfamililenhaus mit Garten, Bad Aibling, Willing

Unkompliziert, geduldig und sehr freundlich
Alle Fragen wurden beantwortet. Die benötigten Unterlagen waren stets über einen Link zugänglich. Fr. Arzberger war für uns immer erreichbar und hat sich um alles gekümmert.

Maria & David T. aus Otterfing
4-Zimmer-Maisonette-Wohnung in Otterfing

Alles super!
Frau Arzberger hat uns mit ihrer authentischen und freundlichen Art überzeugt. Die Infos waren detailliert und wahrheitsgetreu.
Zudem hat sie sich für uns eingesetzt. Vielen lieben Dank nochmal.

Carolin M. aus Tuntenhausen
5-Zimmer-Gartenwohnung, Kolbermoor

Sehr kompetent, freundlich und natürlich empfehlenswert.
Frau Arzberger war jederzeit erreichbar oder ich wurde umgehend zurückgerufen, falls sie gerade einen Auswärtstermin wahrzunehmen hatte.

Gabriela, M.-H. aus Bruckmühl
Doppelhaushälfte, Feldkirchen-Westerham

Eine Maklerin wie man es sich nur wünschen kann!
Sehr freundliche überaus engagierte Maklerin (Frau Arzberger). Persönliche, hilfsbereite Ansprache, sehr gute Erreichbarkeit.

Jessica und Niklas O. aus Feldkirchen-Westerham
Doppelhaushälfte, Feldkirchen-Westerham

Frau Arzberger ist SPITZE!
Frau Arzberger hat uns professionell und sehr angenehm durch den Bewerbungsprozess geführt – vor allem menschlich haben wir uns bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle Termine, auch kurzfristig ermöglicht, so konnten wir die Kündigungsfrist für unsere aktuelle Wohnung für den Monat November noch einhalten. Die Vermieterin hat sie bei der Bestimmung des Mietpreises sehr sozial beraten. Vielen Dank!

Annegret & Johannes H. aus Weyarn
Reihenmittelhaus in Weyarn

Von A -Z alles Top
Vom Erstgespräch bis zum Verkauf der Wohnung eine super Beratung und Betreuung, mit Kompetenz und Fachwissen. Rundum ein gelungener Verkauf.

Herbert L. aus Gröbenzell
2-Zimmer-Wohnung, München-Harlaching

Fr. Arzberger hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Würde immer wieder auf Fr. Arzberger zurückkommen.

W.K. aus Kolbermoor
3,5-Zimmer-EG-Wohnung, Kolbermoor-Pullach

Immobilienprofis mit Zufriedenheitsgarantie
Herr Wandl hat die Immobilie bestens präsentiert und einen sehr, sehr guten Preis erzielt.

Arno D. aus Velden am Wörthersee
Reiheneckhaus, München-Trudering

Ein optimales Ergebnis für Verkäufer & Käufer, Zufriedenheit auf allen Seiten – EMPFEHLENSWERT!
gute Beratung – ehrliche Meinung
Ausgeglichenheit, dabei exakte und präzise Arbeit geboten

Frank und Grit M. aus Ostermünchen
Einfamilienhaus, Tuntenhausen

Alles war perfekt. Vom Service bis zur erworbenen Immobilie.
Der gesamt Service von Fr. Arzberger war herausragend. Vom ersten Telefonat, welches so herzlich und nett war, bis zum Kauf beim empfohlenen Notar Dr. Vollrath, war alles perfekt. Frau Arzberger ist höchstprofessionell und dabei so herzlich, dass es ein wahres Vergnügen war, mit ihr & Ihnen zusammenzuarbeiten.

Antonia K.-S. aus Sauerlach
Doppelhaushälfte in Sauerlach

Die perfekte Kundenbetreuung!!
Pünktlich z. Termin – herzlicher, respektvoller Umgang mit Kunden (obwohl schon Ü60!), sympathische Erscheinung, exorbitant gute Präsentation, sachlich, kompetent, zugewandt u. ausführliche Darstellung, hochmotivierte – dennoch distanzierte Beratung – die perfekte Kundenbetreuung!!

Gabriele und Christian W. aus Bad Aibling
3-Zimmer-Wohnung, Bad Aibling

Absolute Profis, nur zu empfehlen
Wohnungsverkauf – Augsburg
Perfekte Präsentation von Exposé und virtuellem Rundgang. Sehr freundlicher Kontakt. Frau Arzberger und Herr Haitzer hielten mich stets auf dem Laufenden. Ich fühlte mich von Anfang bis zur vollständigen Abwicklung in sehr professionellen Händen.

Gerlinde J. aus Bad Tölz
2-Zimmer-Wohnung, Augsburg

Rundum zufrieden.
Vermietung, Erstbezug einer Erdgeschoss Whg. in Bad Aibling
Frau Arzberger war immer freundlich, gut aufgelegt, kompetent. Man hat gemerkt, dass sie in jedes Projekt viel „Herzblut“ investiert. Da ich in der Schweiz lebe, war die Kommunikation per Telefon oder E-Mail zeitnah und gut. Danke auch an das Rimaldi-Team.

Lothar S. aus Bolligen/Schweiz
3-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung, Bad Aibling

Frau Arzberger ist äußerst kompetent, sehr angenehme und freundliche Ausstrahlung, man fühlt sich ehrlich + sehr persönlich beraten und betreut.
Sehr schöne, toll geschnittene 80m² Wohnung in wunderschöner parkähnlicher Wohnanlage. Die Kontaktaufnahme war schnell, unkompliziert, das Objekt wurde sehr authentisch beschriebeen von Frau Arzberger, ohne zu überschwenglich zu sein; die einmalige Lage, das wunderschöne Ambiente, die gehobene Ausstattung … all dies wurde so vorgestellt, wie es wirklich war… Nach unserem überaus netten und freundlichen Erstkontakt wurde von Frau Arzberger sehr zeitnah das Treffen mit der Wohnungseigentümerin arrangiert.

Kunden aus Bad Aibling
3-Zimmer-Wohnung, Bad Aibling

Stark. Vertrauenswürdig. Einsatzbereit. Empfehlenswert.
Frau Arzberger hat unsere Vorstellungen/Wünsche hervorragend bearbeitet. Auf Grund ihrer Kenntnisse war sie der „Ansprechpartner“ den man sich wünscht.

Simone und Robert Z. aus München
3-Zimmer-EG-Wohnung, Bad Aibling

Bei Immobilien – nur noch Rimaldi!!!
Bewewertung „Fünf Sterne Plus“ (*****+)
Optimale Betreuung durch Herrn Wandl vom Erstgespräch bis zum Notartermin. Herr Wandl hat mich beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Taufkirchen professionell beraten und unterstützt und mir, da ich im Allgäu wohne, sämtliche Arbeiten abgenommen. Herr Wandl ist ein sehr sympathischer Geschäftspartner, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Bei Immobilien die allerbeste Adresse.

Peter S. aus Memmingen
Gartenwohnung mit Süd-Terrasse, Taufkirchen

Sehr Profi und verantwortungsbewusst!
Der Immobilienprofi war sehr verantwortlich und es ist sehr schnell gelaufen. Wir bedanken uns für die Professionelle Abwicklung.

Michellini O. aus Ottobrunn
Gartenwohnung mit Süd-Terrasse, Taufkirchen

Immobilienmaklerin mit Herz und kompetentes Wissen!!
„Die Optik vom Haus außen ist weniger ansprechend, dafür ist die renovierte Wohnung wunderschön. Frau Arzberger konnte das Gesamtpaket professionell präsentieren – somit haben wir patente Mieter gefunden.“

Petra K. aus Bruckmühl
3,5-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung, Bruckmühl

Unkomplizierte, herzliche und stressfreie Gesamtbilanz!
„Wir wurden immer herzlich begrüßt und umreichend informiert. Sie hat uns beim Ausmessen mitgeholfen, hat uns alle Fragen beantwortet und auch sehr hilfreich mit Umgebungsinformationen. Wir waren rundum sehr zufrieden.“

Natalie F. & Rigol S. aus M. und W.
3,5-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung, Bruckmühl

Freundlich, hilfsbereit, korrekt und fachlich sehr überzeugend
„Der Immobilienprofi konnte mit Expertise, Freundlichkeit und ständiger Erreichbarkeit überzeugen. Wir hatten eine Wohnungssuche bis hin zum Unterschreiben des Mietvertrags noch nie so angenehm, einfach und korrekt erlebt.“

Paula L. und Markus T. aus München
3,5-Zimmer-Dach-Galerie-Wohnung, München-Obermenzing

Absolute Profis!
„Verkauft wurde unsere 3-Zi-DG-Whg. Von Anfang bis Ende wurde absolut professionell gearbeitet; mit viel Leidenschaft und Herzblut. Danke für den tollen Service!“

Kathrin S. aus Bad Aibling
3-Zi-DG-Wohnung, Großkarolinenfeld

Rundum sorglos.
„Meine Wohnung wurde hervorragend präsentiert. Fr. Arzberger war immer freundlich, immer präsent, wenn man sie brauchte. Leider waren im Amt nicht alle Akten vorhanden, wodurch Mehrarbeit entstand, wofür letzten Endes die Käuferin die Rechnung bekam. Damit war ich nicht einverstanden und habe diese selber beglichen.“

Ingeborg P. aus Aschau
2-Zimmer-Gartenwohnung, Aschau

Ich habe mich als Mieter sehr gut betreut gefühlt.
„Es wurde eine Wohnung vermittelt. Der Kontakt war sehr freundlich. Bei der Unterzeichnung des Mietvertrages wurde ich mit Namen im Eingang begrüßt. Sehr gut wurden die Mängel bei der Übergabe besprochen.“

Matthias M. aus Weyarn
4-Zimmer-Maisonette-Wohnung, Weyarn

Ich kann H. Wandl nur empfehlen!
„Gute Beratung, nicht aufdringlich, immer erreichbar, gute Tipps“

Christa O. aus Wolfratshausen
3-Zimmer-Wohnung, Aubing

Zusammenfassend kann der Immobilienverkauf durch Frau Arzberger als Rundum-Sorglos Paket bezeichnet werden. Herzlichen Dank für die stets perfekte Betreuung!
„Es handelt sich um die Vermittlung meiner DHH in Rosenheim Aising, welche besonders kompetent durch Frau Claudia Arzberger abgewickelt wurde. Besonders bemerkenswert war bereits das erste Zusammentreffen und die Aufnahme der Immobilie durch Frau Arzberger, die alle notwendigen geschäftlichen Belange mit ihrer ruhigen, empathischen, menschlichen und gleichzeitigen professionellen Art und Weise in die Wege geleitet hat. Frau Arzberger investierte außergewöhnlich viel Zeit und Mühe in ein ausdrucksstarkes Exposé und wodurch zahlreiche potentielle Interessenten generiert werden konnten. Unbeding hervorzuheben ist an dieser Stelle die Tatsache, dass durch die Unterstützung bzw. die Abwicklung durch Frau Arzberger für meine DHH ein überdurchschnittlicher Gewinn erzielt werden konnte. Nebenbei, möchte ich noch hervorheben, dass neben der hervorragenden Leistung von Frau Arzberger, das gesamte Team der rimaldi Immobilie beste Leistung vollbracht hat. Ich möchte meine Empfehlung für die komplette Firma aussprechen.“

Susanne W. aus Rosenheim
Doppelhaushälfte, Rosenheim-Aising

Rundum zufrieden!
„Frau Arzberger hat uns eine DHH in Aising-Rosenheim verkauft. Sie war immer erreichbar und ansprechbar, zuverlässig und hilfsbereit. Sie hat unsere Interessen gut vertreten und uns hilfreiche Tipps rund um den Hauskauf gegeben. Zudem ist sie sehr freundlich und sympathisch!“

Dr. Christina W. aus München
Doppelhaushälfte, Rosenheim-Aising

Herzlichen Dank für die kompetente Vermittlung
„Es ging um den Kauf eines Einfamilienhauses in Pfaffing. Das Exposé war sehr aussagekräftig und ganz toll mit 3 D – Ansichten. Frau Arzberger hat alle Kontakte und Termine professionell durchgeführt. Sie war immer freundlich und präsent. Wir erlebten die Firma Rimaldi immer kompetent und engagiert.“

Jörg und Simone W. aus Linsengericht
Einfamilienhaus im Landhausstil, Pfaffing

Profi-Service für komplette Immobilienabwicklung.
„2,5 Zi-Eigentumswohnung in München, z. Zt. vermietet. Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung. Beeindruckend war die gute Beratung betreffend der gesamten Umstände mit dem Mieter, wegen dem späteren Eigenbedarf.“

Gyula R. aus Gilching
2-Zimmer-Wohnung, München-Ludwigvorstadt

Die Firma rima AG kann  sich zu Recht „Die Immobilienprofis“ nennen!
„Habe die Wohnung auf immo.scout gesehen und schon am nächsten Tag kam der Rückruf. Das Exposé kam schnell! Dieses war sehr ausführlich hinsichtlich Beschreibung der Wohnung. Zeitnaher Besichtigungstermin. Frau Arzberger ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin, die mit Herz und Verstand dabei ist und einen bestens betreut!“

Rosmarie S. aus Riedering
3-Zimmer-Wohnung, Kolbermoor

Frau Arzberger ist sehr engagiert, ich behalte sie in bester Erinnerung und empfehle sie gerne weiter
„Sehr kompetent, kundenorientiert, gute Erreichbarkeit und Informationsaustausch, sehr freundliches Verhalten und Präsentation des Hauses – ausgezeichnet – Ich war sehr zufrieden.

Annelie R. aus Kolbermoor
Einfamilienhaus, Kolbermoor

Sehr kompetente und freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung

Cornelia J. aus Andechs
2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in München-Berg am Laim

Absolut empfehlenswerte Immobilienprofis 😊
„Das Rundum-Paket von rimaldi und dazu noch der Wahnsinns-Verkaufspreis, mit dem keiner gerechnet hat, lässt uns nur ein sehr positives Fazit aussprechen. Top Exposé mit professionellen Bildern und 360-Grad Wohnungsbesichtigung.“

Stefan L.
3-Zimmer-Wohnung mit Süd-Balkon, Schliersee

Makler mit Herz + Verstand
Kompetentes Team und sehr engagiert
„Betreuung vom allerersten Anfang bis zum Abschluss. Herr Haitzer hat einen sehr positiven und seriösen Eindruck hinterlassen, ich werden den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Roland W. aus Holzkirchen
Gewerbeflächenvermietung / Lagerräume, Warngau/ Lochham

 

Jederzeit aus vollster Überzeugung und Erfüllung aller Erwartungen zu empfehlen.
„Eine absolut kompetente, professionelle und kundenorientierte Unterstützung der rimaldi-Profis ermöglichte eine schnelle, erfolgreiche Vermittlung. Der persönliche Einsatz, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft: – einfach großartig!“

Birgit W. aus Gmund
3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Dürnbach

Ich war hier sehr gut beraten bei RIMALDI.
„Wurde schnell und lückenlos vermietet. Auf meine Wünsche wurde jederzeit eingegangen.“

Michael M. aus München
3-Zimmer-Wohnung mit Garten und Terrasse, Holzkirchen

Jederzeit eine Empfehlung!
„Sehr pragmatische, zielorientierte Abwicklung, mit wenig, Show, aber viel Kompetenz“

D.K. aus München
4-Zimmer-Wohnung mit Balkon, München-Moosach

Sehr empfehlenswert
„Problemlose, professionelle Abwicklung“

Daniela J. aus München
Ladengeschäft, München-Thalkirchen



Nochmals vielen Dank. Man kann Sie nur empfehlen.
„Unser Apartment wurde durch einen absolut kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler verkauft.“

Gabriele und Christoph B. aus Warngau
1-Zimmer-Apartment, München-Schwabing

Besser geht nicht!
„Die 3-Zimmer-Wohnung wurde innerhalb von 2 Wochen verkauft und es wurde ein Preis erzielt, der unsere Erwartungen übertraf. Was kann man noch sagen? Alles Super. Vielen Dank!!!“

William S. aus Holzkirchen
Geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit großem Westbalkon, Holzkirchen

Gern wieder
„Rimaldi, bzw. mein Ansprechpartner Herr Haitzer, war für unser Objekt genau der Richtige: spontan und flexibel“

Cornelia K. aus Warngau
Geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit Bergblick, Warngau

H. Haitzer und sein Team sind sehr angenehme und kompetente Partner. Alle notwendigen Unterlagen wurden immer sauber und zeitnah erledigt. Ich fühlte mich immer gut informiert über den aktuellen Bearbeitungsstand.
„Ich habe meine Wohnung zu einem guten und angemessenen Preis durch rimaldi vermieten können. Besonders hervorzuheben ist das sehr schöne Exposé, das er mittels seiner guten Fotokamera erstellte. Er geht sehr auf den Kunden ein und gibt gute Hilfestellungen bei Fragen und evtl. Problemen. Er drückt sich klar aus und ist sehr kompetent. Er legt auch selber Hand an, wenn noch Kleinigkeiten zu verändern oder reparieren waren.“

Christine H. aus Warngau
2-Zimmer-Wohnung mit Garten, Holzkirchen

Toller Service! Danke!
„Wohnung in Holzkirchen
Beratung, Tipps und Zuverlässigkeit waren super!“

Markus R. aus Holzkirchen
2-Zimmer-Wohnung mit Garten, Holzkirchen

Erfolgreicher Verkauf mit perfekter Abwicklung.
„Sehr gute Rundumbetreuung. Ich musste mich um nichts selber kümmern.“

Gerhard S. aus München
2-Zimmer-Wohnung in München, Großhadern